Versammlungen:

Wir haben jeden 1. Freitag im Monat Versammlung. Die Versammlung findet in unserem Vereinslokal "En de Möhl" statt. Wer mag,kann gerne mal an einer unserer Versammlungen teilnehmen. Bitte vorher bei uns in Terminen prüfen ob die Versammlung auch statt findet oder verschoben wurde.

Vereinslokal "En de Möhl" an der Ecke Am Mühlenkamp / Ellerkirchstrasse in 40229 Düsseldorf

Schießen:

Alle 4 Wochen haben wir Pokal- und Probeschießen. Probeschießen findet in unserem Schützenhaus auf dem Flachstand statt. Wer möchte kann gerne einmal zu unseren Schießen kommen. Da wir jemanden in der Gesellschaft haben der die Jugendbasislizenz hat dürfen auch schon Kinden ab 12 Jahren mit schießen.



        

Flachstand im Schützenhaus an der Heidelbergerstrasse 4 in 40229 Düsseldorf

Jedes Jahr schießen wir auch auf unserem Hochstand unseren Kompaniekönig sowie unseren Wald- und Wiesenkönig aus. Termine dazu sind ebenfalls dem Terminkalender zu entnehmen. Wer mag kann uns auch gerne mal beim Hochstandschießen besuchen. Hier dürfen Kinder schon ab 14 Jahren mitschießen.



         

Hochstand am Schützenhaus an der Heidelbergerstrasse 4 in 40229 Düsseldorf

Ansprechpartner:

1. Hauptmann
Hans-Peter Overdick
Konradstraße 4
40229 Düsseldorf
Tel.: 0211/743806
Mobil: 01724502301
1. Schriftführer
Daniel Overdick
Rütgerstraße 4
40229 Düsseldorf
Tel.: 0211/2295471
Mobil: 01722544195